Wer ich bin?

Also wie nebenstehendes Bild zeigt und auch der Vorname vermuten läßt, eindeutig männlich und nicht mehr unbedingt als Kind zu bezeichnen. Ach ja, und ledig bin ich auch.

Einige Eigenschaften.

Eher intro- als extrovertiert, nicht gerade dumm mit einer für den Hausgebrauch mehr als ausreichenden Allgemeinbildung. Im Zuhören bin ich in der Regel besser als im Reden und um Goethe's Faust zu zitieren: "Zwar weiß ich viel, doch will ich alles wissen."

Vorlieben - Hobbies.

Mein bevorzugter Lesestoff ist Sience Fiktion (mit der Betonung auf Sience). Lieblingsautor: James Patrik Hogan. Lieblingsfarbe: grün (wie leicht zu erkennen). Sportlich bin sehr beim Schachspielen und als Ausgleich bin ich Mitglied in einem Tanzsportverein. In der Küche bzw. am Herd gebe ich sehr gerne den leidenschaftlichen Koch.

Beruf.

Ich bin gelernter Datenverarbeitungskaufmann. Allerdings seit längerer Zeit ohne Anstellung (arbeitslos). Für Interessierte: Meine Bewerbungsunterlagen finden Sie hier. Allerdings benötigen Sie hierzu Zugangsdaten ( per email zu erfragen ).


Helmut Metzdorf